top of page

capricornus Gruppe

Öffentlich·18 Mitglieder

QUEEN TERENQUEEN TEREN
QUEEN TEREN

Worauf achten beim Kauf von Leistungssupplements?

Hi Leute! Ich möchte mir demnächst ein Supplement für mein Kraft- und Ausdauertraining zulegen, bin aber von der riesigen Auswahl im Netz komplett erschlagen. Überall gibt es Kapseln, Pulver, gepufferte Versionen und schrecklich teure Markenprodukte. Lohnt es sich wirklich, viel Geld für irgendwelche Spezialmischungen auszugeben, oder reicht die ganz einfache, reine Variante aus? Und wo kauft ihr eure Sportnahrung, damit man auch wirklich geprüfte Qualität ohne billige Füllstoffe bekommt? Ich würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen!

16 Ansichten

Hey! Von den vielen Werbeversprechen in der Fitnessbranche würde ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Bei Kreatin kaufen achten viele eher auf eine klare Zusammensetzung und eine hohe Reinheit als auf zusätzliche Inhaltsstoffe. Beim Vergleichen verschiedener Informationen hatte ich unter anderem auch https://www.vitaminexpress.org/at/creatin-monohydrat angesehen. Letztlich ist es sinnvoll, die Angaben zur Zusammensetzung und Herstellung miteinander zu vergleichen.

Bewerkt

Mitglieder

bottom of page